Kaffee-Tabs

5 Antworten

Hallo HerrMeier09, die Cafissimo von Tchibo nimmt nur die Kaffee Kapseln von Tchibo. Ob 10 Stück für 2,49 € teuer ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Die von Nespresso sind zu klein vom Umfang her. Ich würde dir aber ne ganz normale Kaffee-Pad Maschine empfehlen denn die Cafissimo hat so ihre Macken. Sie hat auch sehr viele Verschleißteile die mehrmals im Jahr ausgetauscht werden müssen, die nicht unter Garantie laufen.

Ich kann nur von meinen Padmaschinen, die ich bis jetzt hatte und habe, sagen, dass da überall auch andere Pads reinpassen!

Ich habe eine italienische Maschine gehabt, bei der das klappte, und ich besitze mittlerweile zwei verschiedene Senseo Maschinen. Beim Kauf der ersten, der Quadrante (Quattro), das ist die gerade, eckige Maschine, sagte man mir im Fachhandel, da könnte ich auch nur Senseo Pads nehmen. Stimmt überhaupt nicht!

Für sie und die schräge Senseo habe ich immer billige Pads, die teilweise sogar etwas dicker sind, verwenden können!

geht nur mit Tchibo Kapseln.

Wenn es schon so eine Umweltsünde sein muss, dann kauf wenigstens eine Padmaschine, die Oads kann man wenigstens noch kompostieren

Kannst auch andere Sorten nehmen.

Nur Tschibo oder Eduscho, sonst nichts.