Erst mal muss sich der Eisprung wieder einpendeln. 3 Jahre sind eine lange Zeit. So schnell bist Du sicher nicht schwanger

...zur Antwort

Geh zu EDEKA und nimm eine Fertigmischung....

Schmeckt genauso gut, mit minimalem Aufwand.

...zur Antwort

Das ist R wie Rallye ;o))

Spaß beiseite. Man muss eine Sperre überwinden und sozusagen im Winkel schalten. Da passiert gar nichts auf der Autobahn

...zur Antwort

Am besten selber schneidern...

Stricken wäre nicht so gut, der Außenstoff müsste ja wasserfest sein (und schneefest)

Oder wenn sie es zulässt, dann unter die gekaufte Hundedecke einfach einen Schal um den Hund wickeln.

Ohne Diskussion ;o)))

...zur Antwort
gar nicht xD

Es gibt hier kein richtig oder falsch.

Fakt ist, dass man fürs Ausziehen unter 18 die Erlaubnis und meist auch die Finanzierung der Eltern benötigt. Und Wohnen, Leben kostet eine Menge Geld.

Meist entscheiden die Umstände, wie Ausbildungs- oder Studienort weit weg, wann man auszieht. Oder die Liebe, wenn man lieber mit einem Partner als mit den Eltern zusammenlebt

...zur Antwort

Heiß abwaschen und ausspülen reicht völlig.

Dann befüllen, Deckel zu und auf den Kopf stellen

...zur Antwort

Autogenes Training.

Setz Dich ins Auto, schließe die Augen, und fahr erst einmal in Gedanken - runter vom Hof, erste Ampel, erste Kreuzung.

Kaffee ist für die Konzentartion schon mal ganz schlecht, auch zuviel Zucker. Und Bachblüten sind sowieso nur eine "Krücke", die gar nichts bewirken, kann man auch Globoli oder Mentos nehmen

...zur Antwort