Erst mal muss sich der Eisprung wieder einpendeln. 3 Jahre sind eine lange Zeit. So schnell bist Du sicher nicht schwanger

...zur Antwort
gar nicht xD

Es gibt hier kein richtig oder falsch.

Fakt ist, dass man fürs Ausziehen unter 18 die Erlaubnis und meist auch die Finanzierung der Eltern benötigt. Und Wohnen, Leben kostet eine Menge Geld.

Meist entscheiden die Umstände, wie Ausbildungs- oder Studienort weit weg, wann man auszieht. Oder die Liebe, wenn man lieber mit einem Partner als mit den Eltern zusammenlebt

...zur Antwort

Autogenes Training.

Setz Dich ins Auto, schließe die Augen, und fahr erst einmal in Gedanken - runter vom Hof, erste Ampel, erste Kreuzung.

Kaffee ist für die Konzentartion schon mal ganz schlecht, auch zuviel Zucker. Und Bachblüten sind sowieso nur eine "Krücke", die gar nichts bewirken, kann man auch Globoli oder Mentos nehmen

...zur Antwort

Weil Du die sehen willst, ist das noch lange nicht ausreichend.

Auch die Bollywood-Schinken aus Indien haben ja nur eine äußerst begrenzte Zuseherzahl.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, welches Schloss eingebaut ist und wie gut der Schlüsseldienst ist.

Ein guter Schlüsseldienst wird zuerst probieren, die Tür aufzuschließen. Die meisten bohren aber das Schloss einfach auf.

...zur Antwort