Welche Kapseln für welchen Kaffeemaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich plädiere dafür, keine Kapselmaschine zu kaufen. Padmaschinen arbeiten preiswerter, weil die Pads alleine schon einiges billiger als Kapseln zu haben sind!

Ich habe die schräge Senseo sowie die Quadrante (Quattro) von Senseo.  Da passen alle günstigen Pads rein, selbst etwas dickere!

Meine Freundin wollte unbedingt eine Kapselmaschine, und ich redete mit Engelszungen, sie solle lieber eine Padmaschine kaufen wegen der Ersparnis. Aber es half nichts. Inzwischen sagt sie selbst, dass ihr die Kapseln viel zu teuer sind!

Und es gibt mit Kapseln mehr Abfall als mit Pads. Die Pads können sogar auf den Kompost!

Am Besten keine Kaffeemaschine mit Kapseln kaufen (Umweltproblem wegen der unmengen Kapseln, die nicht recycelt werden können ) Besser Padmaschine, den die Pads sind - meistens - kompositerfähig

latte macchiato dolce gusto

ich wollte mir ein latte macchiato machen aber meine eltern sind nicht da also ich wollte es mit der kaffeemaschine dolce gusto machen

unswar steht auf der packung vom kaffe 170 ml für den schaum und 50 ml wasser für den kaffee muss ich hinten bei dem wasserhalter erst 170ml und dann 50ml reingießen und es einzeln machen oder ist es egalk wie viel wasser ich da rein mache`??

ich kenne muich da nicht aus

wir haben diese hier

...zur Frage

caffissimo kaffeemaschine. welche kapseln passen?

passen in eine caffissimo maschine nur die tchibo-kapseln oder zb auch die von tassimo? welche anderen passen rein, damit man auch mehr geschmacksauswahl hat und evtl. am preis sparen kann? danke!

...zur Frage

MAGICO Kaffee-Kapseln - auch für Dolce Gusto geeignet?

Hab heute im Penny-Prospekt für nächste Woche das Angebot der "Volks-kaffeemaschine" K-fee 770ws gefunden. Diese wird eben auch mit Kapseln betrieben, die lt. Abbildung den Kapseln der Dolce Gusto doch sehr ähnlich sehen. Leider habe ich per google und Homepage von Penny keine passenden Informationen gefunden. Kennt irgend jemand diese kapseln bereits?

...zur Frage

Dolce Gusto oder Tassimo

Hallo zusammen,

na was denn nun?
ich bin nicht so ein grosser Kaffetrinker aber ich liebe Kakao und einen leckeren Latte =)

Ich denke mir wäre die Auswahl am wichtigsten, allerdings brauche ich trotzdem eine gute Kapselmaschine, mit der ich aber möglichst viele verschiedene Getränke zubereiten kann...

Danke schonmal =)

...zur Frage

Tchibo Café crema wässrig warum?

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor 2 Wochen eine Kapsel Kaffeemaschine geholt(Saeco) wie funktioniert ausgezeichnet die Kapseln kaufe ich bei Tchibo Cafissimo Cafe Crema. leider musste ich feststellen dass manche Tassen sehr wässrig sind und gar nicht nach Kaffee schmecken. kann es eventuell an den einzelnen Kapseln liegen da der Kaffee nicht immer wässrig ist? Es ist auch erst bisher 3x passiert ist.

Kennt sich da jemand mit aus?, vielen Dank im voraus LG kizzkax3

...zur Frage

Wo bekommt man am günstigsten dolce gusto kapseln her?

Hallo, weiß jemand wo man dolce gusto kapseln günstig bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?