Schokoladen Kapseln für Tchibo Cafissimo Maschine.

3 Antworten

Hallo kainzi,

du erhältst auch Trinkschokolade Kapseln im 3er Pack (3 x 16 Kapseln) von "K-fee System". Die heiße Schokolade schmeckt ganz gut, ist allerdings mit einer frisch zubereiteten nicht zu vergleichen.

Hallo,bei Penny gibt es MAGICO Trinkschokolade,die passen auch in die Caffisimomaschine.16 Kapseln für 3,49 ,glaube ich.Es schmeckt wie der Kakao am Automaten im Krankenhaus.Einfach mal probieren.

ansonsten milchaufschäumer benutzen .. der macht die milch heiß & schaumig & dann einfach kakopulver einrühren. :D kakao mit milch schmeckt eh besser ;D