Lehrer stellt Schüler bloß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja grundsätzlich macht der Ton die Musik. Wir können hier kaum ermessen wie sie sich beim ersten Mal abgemeldet hat.

Allerdings irgendwelche Sätze vorgeben die dann nachgesprochen werden müssen halte ich für pädagogisch selten dämlich.

Die 2. Situation musss sie sich nicht gefallen lassen, da kann sie klar sagen er sollte sich ganz schnell mal drauf besinnen, dass er Lehrer ist und Mobbing gegenüber Schülern für ihn ganz üble Konsequenzen haben kann.

Woher ich das weiß:Beruf – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Einen offenen Brief an den Direktor, mit der Aussage, ein solch kranker Typ darf in Euerer Klasse nicht unterrichten. Und die Betroffene mit einer Anzeige bei der Polizei unterstützen. Wer sich so verhält, braucht eine Spezialbehandlung.

und spätestens bei den Aussagen "kranker typ" und "darf bei euch nicht unterrichten", lacht sih der Schulleiter einen ab, weils Kindergartenniveau ist.

Davon abgesehen, könnte maximal die betroffene Person Anzeige erstatten.

Kurz um mit deiner "Spezialbehandlung" machen sich die Schüler nur lächerlich, was nicht die gewünschte Wirkung erzielen wird

1
@yamat501

Ich habe nur meinen Gefühlen Ausdruck verliehen, das war nicht als Vorlage gedacht.🤓

0

Hallo, ich habe einem Mathe Lehrer und der zieht auch immer dumme Sprüche ab. Er stellt Schüler bloß und tritt gegen Stühle, auf denen wir als Schüler sitzen. Er wirft mit Kriede nach Schülern und das wars. Ich bin dann zur Schulleitung und hab mich da beschwert. Das könntest du auch versuchen. Dann kannst du da noch mit dem Mädchen reden und ihr den Rat geben, mit ihren Eltern darüber zu reden. Die Eltern sollten sich dann auch bei der Schulleitung beschweren. Wenn die Schulleitung, eine Gute Schulleitung ist, dann wird sie was dagegen unternehmen.

Ich würde zum Schulleiter/in gehen und das ansprechen. Am besten noch ein paar zeugen mitbringen. Den so etwas geht garnicht, das ist ja schon Mobbing

Joa, manche Lehrer sind halt die letzten Menschen. Absolut veraltetete Pädagogik, zum Glück sterben diese Menschen relativ zeitnah weg.

Ich würde da mit dem Klassenlehrer reden, wie unmöglich das Verhalten ist.

Was möchtest Du wissen?