Faustcheck zwischen schülerin und lehrer?

1 Antwort

Das ist so ein Verbrüderungs-Dings. Eigentlich brauchen das nur Loser, die dazu gehören wollen. Wenn man selbständig ist, braucht man das nicht, um dazu zu gehören. Leide wird es vielfach als "Wir gehören zusammen!"-Symbol eingesetzt, um andere auszugrenzen. Schade. Ich selber würde es lassen, weil ich es nicht brauche. Aber das muss jeder selber entscheiden.

xSCAREDx
Fragesteller

Die Frage war wie man das so "einführen" kann, nicht was deine Meinung dazu ist...

tenno5034  16.11.2023, 20:48
@xSCAREDx

manchmal kriegt man eben nicht die Antwort, die man hören will.

xSCAREDx
Fragesteller
@tenno5034

Dann sei so nett und halt bitte einfach deinen Mund, danke