Warum Lehrer, warum?

2 Antworten

Lehrer sind auch Menschen und Menschen sind meistens schwierig. Keiner ist frei von Vorurteilen, manche mehr, manche weniger, und auch wenn es die meisten nicht zugeben wollen beeinflussen persönliche sympathien häufig wichtige wegweisende Entscheidungen. Häufig sogar mehr als rationale, logische, sachliche Überlegungen.

Nicht verallgemeinern.

Der Lehrer hat vom Kultusministerium einen Plan, wie er Schüler benotet es ist eine Leitlinie, weshalb er sich nur daran anlehnt, es aber nicht zwangsläufig befolgen muss. Er hat aber von der Schulbehorde, eine Richtlinie, die so ähnlich ist wie die des Kultusministerium es wird mit Operatoren gearbeitet, daran richtet er sich. Das häufige melden zeigt, ich habe es verstanden und bringe gute Beiträge, die das Verständnis für meine Mitschüler noch weiter erleichtern und bekomme eine 1 weil ich den Sachverhalt auf den Punkt genau erläutert und erklärt habe.

Werauch1mmer
Fragesteller

sie können das alles nicht gut reden. Die Epochal note sollte abgeschaffen werden, da die Lehrer sehr nach Sympathie bewerten.