Brauche dringent hilfe mit der seite sexy-date?

6 Antworten

Hallo,

In erster Linie mal nicht drauf eingehen denn das sind professionelle Phishing Mails. Auf keinen Fall bezahlen. Erkundige dich mal im Netz ob mehrere betroffen sind. Ansonsten dem Support eine Mail schicken das du denen mit Anwalt und Polizei drohst. Alles was du bekommst und schreibst aufbewahren falls die Sache vor Gericht geht.

Und rede mit deinen Eltern kannst deinen Eltern ja zeigen das du dich hier erkundigt hast den du hast ja paar gute Antworten bekommen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Du warst nie auf der Seite, also musst Du auch nichts bezahlen
  • Du bist minderjährig, daher kannst Du so oder so keinen gültigen Vertrag abschließen

Das sind Betrüger, die auf deine Angst/Scham spekulieren.

Einfach ignorieren/blockieren.

aber die haben auch ein bild von mir und ich weiß nicht woher sie das haben

0
@Unbekannt35634

Das haben sie von irgendeiner anderen Seite geklaut. Das sind Betrüger. Schreib denen nicht, ignoriere alle Nachrichten.

0

Wirst du wohl müssen. Ansonsten kommt bald ein Mahnverfahren auf dich zu.

ich hab den support angeschrieben die meinten ich kann auch einmalig 350 euro zahlen lohnt sich das=?

0
@Unbekannt35634

lol das ist abzocke schreib dem Support danke für das Angebot du wirst die Konversation aufbewahren und sofern die nochmal was von sich hören lassen erstattest du Anzeige wegen Betruges.

0

Du solltest aber mit deinen Eltern reden, sonst kann bei nichtzahlung ein Inkassounternehmen hinzugezogen werden.

Nein kann nicht.

Entweder es ist Abzocke, dann kommt da nie was.

Oder er hat sich da tatsächlich irgendwo angemeldet und einen vertrag abgeschlossen. Da er anscheinend u18 ist ginge das nur mit elterlicher Zustimmung. Solange die Eltern sagen nö haben wir nie zugestimmt, bliebe das Unternehmen dann auf den kosten sitzen und könnte nichts machen

1
@Unbekannt35634

ja absolut sicher

btw schon allein, dass sie dir einmalige Zahlung von 350€ angeboten haben obwohl es um einen Betrag von 1000€ gehen soll zeigt schon unseriös

0

Würde ich ignorieren bis sie dir nen ordentlichen Brief schicken.

Was möchtest Du wissen?