Ich trinke auch keinen Alkohol, daher sag ich das einfach grade raus.

...zur Antwort

Du verlierst an Gewicht, aber wenn du nur Junkfood ist, wirst du nicht an Fettreserven abnehmen.

Im Grund nimmst du weniger Kcal zu als du am Tag verbrauchst, nimmst du ab. Ob dabei das Fett genutzt wird ist eine andere, manchmal verliert man nur an Gewicht und nicht an Fett

...zur Antwort

Da bist du tatsächlich in Halver besser beraten :o! Neues Einkaufszentrum, Ärzte on Mass. Ist halt nur die Fahrt was länger :D

...zur Antwort

Kannst du ja !

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn es draußen wärmer ist Fenster ZU!
Wenns draußen Kühler ist als drinnen Fenster AUF!

...zur Antwort

Ich denke man könnte, wenn man mehr auf die Menschen eingeht und ihnen hilft, deutlich mehr dazu Bewegen dem Suizid nicht zu vollführen, aber alle kann man leider nicht retten. Denn der Mensch ist Frei, der Mensch entscheidet selbst, was er tun möchte...

...zur Antwort

Soviel ich weiß ist dies nicht möglich

...zur Antwort

Bin mir da auch unsicher such lieber was anderes !

...zur Antwort

Rede mit der Freundin, die kennt ihre Familie am besten!
Ansonsten besorg dir nen SWAT-Team im Rücken xD

...zur Antwort

Das wird nicht abgezogen, es ist dein Geld und wird nicht zum Überleben für euch genutzt soviel ich weiß NEIN

...zur Antwort

Sozialassistent ist in NRW ein annerkanter Ausbildungsberuf. Auf dem man aber aufbauen sollte wie du z.B zum erzieher

...zur Antwort

Schau mal beim Jimdo baukasten, dort kannst du super schnell ne geile Webseite machen und mit dem Pro service sogar nen Profi drüber schauen lassen :) LG

...zur Antwort

Soll ich zum jugendamt gehen und wie ist es so?

Hallo..ich wollte alle Menschen,die das lesen um einen Rat bitten. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in München. Seit einer Zeit komme ich nicht mehr auf meine Mutter klar. Ich habe eine Regelliste mit der ich leben muss (wäre okay wenn die Regeln nicht so absurd wären) und ein 8-punktesystem(bei 8 fehlern flieg ich raus). Seit meine Mutter einen neuen Freund hat,ist sie volkommrn anders. Sie schickt mich jedes mal zu meinem Vater,jedfoch werde ich da von meiner Stiefmutter rausgesvhmissen.Ich will nicht sagen,dass ich ein Engel bin (nein,auf gar keinen Fall) ,aber sogar ich finde solche Sätze wie "schlmpe","nmd juckt deine meinung" "wenn es dir nicht passt,verpiss dich" übertrieben. Wenn ich nicht die passenden Noten schreibd(alles ab 2 auf nem gymi ist unmöglich) werde ich als nichtsnutz tituliert. Ich habe das alles einigermaßen ausgehalten aber als uvh heute mit ihr darüber reden wollte ,wurde ich bloß als niveauloses Wesen bezeichnet und mir wurde drauf hingedeutet ,dass ich eh bald rausgeschmissen werde. Ich möchte zum jugendamt gehen alerdings habe ich Angst ,dass ich dajn nicht raus gehen darf(ivh habe echt glück mit meinen freunden und brauche.sie einfach bei mir)und mein handy nur für ne kurze zeit haben werde (klingt lustig aber ich brauche einfach musik und komunikation). Ich weiß,dass hier viele Erwachsenen sind und bitte Sie einfach nur für einen Rat. Ich komme nicht mehr klarauf und gehe psychisch kaputt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Geh zum Jugendamt die werden dir helfen, einsperren werden deine Eltern dich nicht können, da dann das Jugendamt eingeschaltet wird, wenn du denen das dann steckst stecken die noch mehr in der Kake. Angst brauchst du keine haben, sage den Jugendamt deine Sorgen und deine Ängste was passieren wird und dir wird geholfen.

...zur Antwort

Nein kannst glaub ich nur noch mehr sozialstunden bekommen. Aber da du sie ja geleistet hast wird wohl nichts passieren

...zur Antwort

Ich spezielle habe für meine kleine eine Klimaanlage installieren lassen, da ich den Schlaf sehr wichtig finde für die Kleinen. Zu dem bekommt sie jeden Abend etwas vorgelesen. Jede Woche in die Bücherei und meine kleine sucht sich dann 3 Bücher aus und die werden dann in der Woche gelesen. Schläft dabei sehr zackisch ein :) .

...zur Antwort

Es gibt Körperreaktionen die anders sind, z.B weiß dein Körper oder vielmehr dein Unterbewusstsein, dass es dir schadet und lehnt es daher mit diesen Reaktionen ab.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja gibt es!

...zur Antwort