Gym Kleidung Winter?

5 Antworten

Leggings und Tshirt, darüber Hoodie, den ich ausziehe sobald ich etwas warm bin. Aber ich friere auch schnell. Im Sommer Shorts und Tshirt.

Langärmeliges Shirt und Sporttights oder Shorts mit einer Strumpfhose drunter

Ich mache keinen Unterschied zum Sommer:

Shorts & Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mit wird sehr schnell sehr heiß, deswegen tendiere ich zu den selben Klamotten. Wenn du aber noch am aufwärmen bist, würde ich dir vorschlagen einen Pulli oder Hoodie drüber zu ziehen.