Was tragt ihr für Schuhe im Gym?

Amira3001  14.03.2022, 16:04

Meinst du in der Schule oder im Sport?

qqv46955
Fragesteller

Im Fitnessstudio

8 Antworten

Es kommt darauf an was du vorhast, wenn du läufst eignen sich Laufschuhe, Ultraboost, Nike Free etc., wenn du Krafttraining machst brauchst du eher einen sicheren Stand und da machen Schuhe mit einer "Plateu-Sohle" (Converse, NMD) Sinn, wenn du zum Beispiel Kurze besuchst wie Zumba, sollten sie einfach gut sitzen und Grip bieten.

Ich mache eine Mischung aus allem, laufe nur so 10 Minuten Warm-Up da reicht alles was irgendwie Sportschuh ist :) Anschließend Geräte Training, und andererseits nutze ich den noch generell für die Halle, deswegen nutze ich NMD R1 mit dieser Hallensohle, vorher hatte ich Nike Free RN 2016.

Nur bitte sei nicht einer dieser komischen der Den Schuh auf dem Hinweg und Rückweg trägt, den Dreck reinbringt. besonders aus Matten wo man dann Übungen macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qqv46955
Fragesteller
Nur bitte sei nicht einer dieser komischen der Den Schuh auf dem Hinweg und Rückweg trägt, den Dreck reinbringt. besonders aus Matten wo man dann Übungen macht :)

Genau deswegen brauch ich welche :D

Ich würde auch erstmal fast ausschließlich Gerätetraining machen, weil ich richtiger Anfänger bin. Könnte eig. fürn Anfang auch paar alte Sneaker nehmen und bissle putzen

matze13924  14.03.2022, 23:13
@qqv46955

Das Problem bei alten Sneakern ist das die Sohle quasi gebraucht ist, also nicht mehr die Funktion wie am Anfang, klar kommt drauf an wie alt

Normale Nike Laufschuhe. Kann mit den Super squaten.

chucks sind ganz gut oder ganz bequeme schuhe von nike zum beispiel wie nike presto trag ich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie sonst auch. Sportschuhe, die mir passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.