Was macht ihr im Gym?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit Schuhe 67%
Ohne Schuhe 33%

3 Antworten

Ohne Schuhe

Bei mir mir im Gym ist erlaubt barfuß zu trainieren und das machen auch viele, ich persönlich finde das auch deutlich besser.

Dennis3636
Fragesteller

Ich habe heute mal sockig trainiert

pcuser95  10.07.2023, 22:06

Ja genau, das finde ich auch. Barfuß trainieren ist das Beste

Mit Schuhe

Natürlich mit Schuhe weil man sonst die Ausführen schnell falsch machen kann

Dennis3636
Fragesteller

Ich bin heute mal sockig im gym gelaufen das einzige was passiert ist ist das meine weißen Socken schmutzig an der Sole waren

Mit Schuhe

Nennt mich old-school aber, bisschen Gym Etikette muss schon sein.