Tragt ihr zu Hause Hausschuhe oder lauft ihr auf Strumpfe?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mit Socken, finde es ohne auch im Sommer irgendwann zu kalt auf dem Fußboden.
Im Winter wenn es kalt ist auch mit Hausschuhen.

Bei mir Zuhause "Schuhe aus"....und zuhause habe ich immer socken an....sonst sieht man abdrücke auf dem boden wenn man barfuß läuft....habe aber auch immer kalte füsse....deshalb immer strahlend weiße Socken, dann sieht man auch das es Zeit wird zum putzen.

Es gibt noch eine Option: IMMER barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Bin zu Hause immer komplett unbekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Trullalla56
Fragesteller

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Im Sommer immer barfuss ?!

Wenn es kalt ist wie im Winter dann mit Socken und Birkenstock.