Tragt ihr in der Wohnung zu Hause Hausschuhe?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich lauf daheim mit mega-geilen Kani-Sliders rum, mal mit und mal ohne Socken & im Sommer auch mal gz barfuß! 🦶☺️

LG 🤗

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Füße, Socken)

Wir laufen immer barfuß zuhause rum.

Die Fußbodenheizung machts möglich und wir lassen niemanden mit Straßenschuhen ein.

Die müsste auch der Papst ausziehen.

In der Regel Socken, manchmal wenn es richtig warm ist ohne. Mit Hausschuhen / Schlappen komme ich nicht klar 😅

19Bernburg97
Fragesteller

Besten Dank dir !

Laufe in Hausschuhen rum :)

Habe auch eine kleine Kollektion an Hausschuhen gesammelt hahah

Ich habe Hausschuhe für Weihnachten, für Ostern, Flip Flops für den Sommer und lustige Hausschuhe, die ich in anderen Ländern gekauft habe.

Wenn Bekannte vorbeikommen, gebe ich ihnen auch immer Hausschuhe.

Fast immer Socken im Sommer wenn es sehr warm ist bin ich aber auch mal barfuß

M18