Frage für Mädchen. Welche Schuhe trägst du zu Hause und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab wenn es kalt ist Socken an und keine Hausschuhe weil ich die sonst ständig irgendwo liegen lasse und wenn es warm ist (Sommer) barfuß

Manchmal Hausschuhe und manchmal Kuschelsocken.

Zuhause bin ich immer barfuß. Bei andere Leute zuhause auch

Also ich laufe nur barfuß zuhause überall. Hab mich lange schon an Kälte uns so gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es warm ist barfuß und wenn es kalt ist Socken.