Erst einmal gehen vierjährige nicht zur Schule, sondern in den Kindergarten. Nein dabei geht es mehr um die Sicherheit als ums Klima.

...zur Antwort
Gebote

Die größte Sünde die man als Christ begehen kann ist es gegen die 10 Gebote zu verstoßen. Da gegen wäre eine der 7 Todsünden noch harmlos gegen. Nur mal so zur Info die 7 Todsünden sind strenggenommen gar keine Sünden.

...zur Antwort

Entweder einen größeren Topf verwenden oder den Herd nur auf niedrige oder mittlere Stufe stellen.

...zur Antwort

Dann hat deine Mitschülerin es vollkommen falsch interpretiert. Denn dieses Lied hat nichts mit Nazis zutun. Außerdem sind viele Lieder vor 1900 entstanden. Nein deine Mitschülerin darf das nicht da sie sich wegen Verleumdung strafbar macht. Was den Großteil aus deiner Klasse betrifft so sind die einfach nur dumm.

...zur Antwort

Als Kind der 90er bin ich so gesehen mit den besten Serien auf RTL2 und Super RTL aufgewachsen und habe nach der Schule und nach den Hausaufgaben z.B. das gesamte Kinderprogramm angeschaut. Einschließlich der Serien die für Mädchen waren. Und Abends dann das Programm von Super RTL. Am Wochenende dann ausschließlich Super RTL. Allerdings waren das insgesamt zu viele Serien die ich als Kind gesehen habe um die hier aufzulisten. Was ich aber auf jeden fall gerne geschaut habe war Was ist Was TV und WoW die Entdeckerzone.

...zur Antwort

Du könntest ja z.B. zu deinem Brot ja Obst oder Gemüse mit rein tun. Du machst dir Sandwiches Wraps. Kannst aber auch Salate machen Reste vom Vortag mitnehmen falls was übrig bleibt. Ansonsten kannst du dir auch einfach ein Bento machen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

...zur Antwort

Dann wäre ich halt als Frau geboren und entsprechend aufgezogen großgezogen worden. Für mich wäre das kein Problem, immerhin habe ich eine gesunde Psyche.

...zur Antwort

Ganz einfach. Solange du nicht persönlich davon betroffen bist einfach tolerieren und akzeptieren. Immerhin gibt es ein Recht auf Meinungsfreiheit welches du sowohl akzeptieren als auch tolerieren musst. Außerdem ist es politisch korrekt wenn man dieses eine Wort sagt. Du kannst zwar sagen das dir das nicht gefällt, aber du hast kein Recht dazu anderen ihre Meinung zu verbieten. Auch wenn es dir persönlich nicht passt hat du es dennoch hinzunehmen.

...zur Antwort
Ja

Es gibt nun einmal Straftaten die die Todesstrafe nun einmal rechtfertigen. Dadurch könnte sich der Staat sich einige Straftäter die eine Gefahr führ die Bevölkerung sind einfach entledigen. Anstatt sie Bis zum Lebensende einzusperren. Außerdem werden dadurch die Haftkosten reduziert. Auch wenn die Todesstrafe an sich recht günstig wenn sie zügig vollstreckt wird. das Problem dabei ist nur das diese Kandidaten versuchen Rechtsmittel zu nutzen um das Urteil anzufechten anstatt es einfach hinzunehmen.

...zur Antwort