Lieblingsfleisch?

8 Antworten

Würde jetzt ganz traditionell Rind oder Schwein sagen. Für beide gibt es sehr leckere Gerichte; aber natürlich auch für Huhn, Pute, etc.

Lamm, gerne auch Hammel. (mein Opa hat früher Schafe gezüchtet, da kennt man das).

Rind, liebe echt Rinderhackfleisch für Bolognese oder Chili con Carne. Gans auch, aber das gibt es nur an Weihnachten bei uns und auch sehr gut find ich Hühnchen, wobei ich das am liebsten in Form von Nuggets esse.

Reh schmeckt lecker, aber das ist so teuer, das gibt es bei uns vielleicht einmal im Jahr.😉

Häufiger gibt es bei uns Rind und Huhn, Schwein esse ich nicht so gern.

Rinderrouladen und -Steak 🥩

M0din06  05.09.2023, 22:56

Rinderrouladen mit Thüringer Klößen und Rotkohl 🤤