Esst ihr gerne Schafsfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, weil... 57%
Ja, ess ich gerne 43%
WalterMatern  30.03.2023, 11:41

Zählt Lammfleisch zum Schaf dazu?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, ich meine Schaf. Lamm stinkt nicht so

14 Antworten

Nein, weil...
Esst ihr gerne Schaffleisch?

Ja, wenn es sich um Lamm handelt. Nein, wenn es sich um Schaf handelt.

Alex

Ja, ess ich gerne

Ich mag würzige Fleischsorten, dazu gehört z.B. Wild oder auch Schaf. Nein das Fleisch stinkt für mich nicht, es hat halt einen deutlichen Eigengeschmack, im Gegensatz zu z.B. Geflügel welches eigentlich nach (fast) nichts schmeckt...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag den Geschmack von Schafsfleisch an sich nicht, aber finde nicht, das es stinkt.

Es schmeckt mir nur ganz einfach nicht.

Wirklich keine Ahnung, wann ich das letzte Mal Schaffleisch gegessen habe, - wohl wahrscheinlich irgendwo im Ausland. - Kann mich jedenfalls nicht an den Geschmack erinnern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Grundsätzlich schmeckt es super wenn es gut zubereitet wird.

Aber ich kann es aufgrund meiner Histaminintoleranz nicht esse.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung