Umfrage - Welches Fleisch schmeckt euch am besten 🥩?

Ignoriert den Teil mit unter der Überschrift, das ist „automatisch“ kopiert worden.

auch Leute die Fleisch nicht mögen, können kommentieren.

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Hähnchen 39%
Rind 26%
gar kein Fleisch 12%
Schwein 11%
Lamm 11%
was exotisches (Strauß, Krokodil usw.) 2%
Kalb 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rind

Hi, touchytt.

Eigentlich esse ich nicht sehr viel Fleisch, aber ich liebe einfach ein schönes Rumpsteak mit Zwiebeln.

Außerdem ein Rindersteak vom Grill, mit einer selbstgemachten Knoblauchcreme und Weißbrot.

Und jetzt muss ich Schluss machen, denn mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Moewe4  30.07.2022, 07:30

😅👍👍 hmmmm 😋😋😋

gar kein Fleisch

Ich lebe vegetarisch, aber wenn ich wählen müsste, dann Pute oder Hähnchen. Wenn ich früher mal Fleisch gegessen habe, dann war es in 9 von 10 Fällen nicht genießbar. Und damit meine ich nicht einmal den Geschmack. Ich finde die Konsistenz von Fleisch und den Gedanken, ein totes Tier zu essen, welches womöglich auch noch dafür leiden musste, einfach widerlich.

Hähnchen

Hallöchen

Ich kaufe beim Bio Bauern immer leckeres Hähnchen-Fleisch

Im Bräter...ein Gedicht....

Bin aber kein wirklich grosser Fleisch-Fan

Lieber mehr Obst und Salat und Gemüse

Im Sommer mag ich natürlich auch mal ein schönes Rindersteak

Dazu gibts dann selbstgemachte Salate

LG Angel

Schwein find ich ultra lecker - Aber esse mehr Hähnchen und Fisch (Zwecks Proteinen für Muskeln) - Aber Schweinefleisch ist schon immer mein Favoriten Fleisch 😋🐷🌞

Gerade erst heute ein Schweinesteak gegessen und weil es so gut war einfach gestöhnt und mich sehr bedankt beim Restaurant, für das leckere Essen. 😋🎀

Aber insgesamt esse ich jede Woche: Rind, Lamm, Schwein, Hähnchen, Fisch, Kalb - Fleisch. Gerne in guter Qualität, da achte ich drauf - Billigfleisch finde ich nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hähnchen

Ich mag Hähnchenburst mit Curry Sosse.