Was schmeckt euch besser: Putenschnitzel oder Schweineschnitzel?

 - (Ernährung, Essen, Lebensmittel)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schweineschnitzel 🐷 59%
Putenschnitzel 🐔 41%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schweineschnitzel 🐷

Ich mochte Schweineschnitzel schon immer mehr, da ich es saftiger finde 😋😋😋

LG dein Schwein 🐖

Mermaid1996  30.01.2023, 20:33

Wie kannst du Schweinchen essen? 🐷🥲

Ich konnte das Wort ohne "chen" nicht schreiben, da angeblich beleidigend 🙄

Aber hey, der FS wurde durch mein Kommentar drauf aufmerksam und du hast den Stern bekommen 🤣

Gieselbert1  30.01.2023, 20:40
@Mermaid1996

Welchen Kommentar meinst du, ich habe ihn leider nicht gesehen? Aber so könnte es ruhig öfters laufen xD

Also wenn ich mir schonmal ein Schnitzel gönne dann auch ein echtes, aus Kalbfleisch. Herrlich zart und lecker.

Wenns eins von den beiden sein muss nehme ich die Pute, dann aber anständig gewürzt, gern mit was Zusätzlichem in der Panade (Sesamkerne, Parmesan, Kräuter... was mir grade gefällt) und nur grade so lange gebraten wie nötig. Dann ist es auch noch saftig.

Schweineschnitzel 🐷

Mit Kalbfleisch ist es aber auch lecker

Putenschnitzel 🐔

Es ist ganz besonders zart. Als Cordon Bleu zubereitet wird es geradezu zu einem Gaumenschmaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Putenschnitzel 🐔

Mit einer leckeren Rahmsauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung