Findet ihr auch, dass Blut schön riecht und lecker schmeckt?

11 Antworten

Nein, habe grundsätzlich eine starke „Blutphobie“, finde aber auch mein eigenes Blut nicht lecker. Esse ja auch kein Metall. Das was du beschreibst finde ich ziemlich ekelig

Nein für mich ist das sehr wiederlich

Ja, ist öfters bei mir auch so manchmal finde ich es jedoch eklig 😂😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte gerne eure Fragen 🧸🤍💫🐾🌿

Was ist mit dir los😂

Also Krusten tu ich auch gern abkratzen, aber doch nicht abknabbern!

Joa Blut lecke ich nur weg, wenn ich mich am Finger geschnitten hab.

Riecht für dich auch Menstruationsblut gut?🤢 Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht🫠

Naja, dann riech mal weiter an deinen Wunden und knabber drin rum, du Vampir😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Naja . Ne eher nd .

Aber an Wunden lecken und aufknabbern ist nd so gut da dann wieder Bakterien in die Wunde kommen und dies kann sich entzünden