Wieso schmeckt alles wenn man Stoned ist besser?

4 Antworten

Weil die sinne unter THC gesteigert werden, sie arbeiten schlicht besser. Ist genauso wenn du bei ACDC Aufnahmen durch THC die Gitarren besser hörst als normal. das ist ja dann der kick. wenn du das besser hörst. riechen sehen dasselbe. Gehirn auch.

Naja manchmal ist es auch störend beispielsweise an Silvester wenn dann dein Ganzer Kopf knallt weil man es besser wahr nimmt

0

Ist doch egal wieso das so ist die Hauptsache ist nämlich das es so ist :)

Wegen des Realitätsverlustes ...

Gehirne arbeiten nun mal anders wenn man sie mit drogen vergiftet

gift? Das ist eine Heilpflanze die schon seit Jahrhunderten Als Medizin verwendet wird

1
@Mehmet030

Vergiften tut man sein Gehirn wirklich nicht, aber das mit der Heilpflanze würde ich auch nicht so sagen. Rauchst du es weil du schwer Krank bist oder einfach weil du breit sein willst? Ich nehme mal letzteres an, was auch nicht schlimm ist, aber hör auf so darüber zu reden als ob es das harmloseste der Welt ist. Tabak ist auch eine Heilpflanze, und man sieht ja was mit Rauchern passiert. Cannabis ist im vergleich zu Alkohol usw. vielleicht harmlos, aber bei weitem nicht ungefährlich. Man sollte es weder verteufeln, noch verherrlichen

1

Was möchtest Du wissen?