Wieso schmeckt alles wenn man Stoned ist besser?

2 Antworten

Weil die sinne unter THC gesteigert werden, sie arbeiten schlicht besser. Ist genauso wenn du bei ACDC Aufnahmen durch THC die Gitarren besser hörst als normal. das ist ja dann der kick. wenn du das besser hörst. riechen sehen dasselbe. Gehirn auch.

Mehmet030
Fragesteller

Naja manchmal ist es auch störend beispielsweise an Silvester wenn dann dein Ganzer Kopf knallt weil man es besser wahr nimmt

Ist doch egal wieso das so ist die Hauptsache ist nämlich das es so ist :)