Was für gutes Essen/ Snack für chilligen Abend wen man stoned ist?

8 Antworten

geht einfach zu edeka, rewe wohin auch immer und kauft euch das worauf ihr bockt habt und denkt was lecker schmeckt haha

Alles was euch gut schmeckt. Was davon Gesund ist, müsst ihr dann selbst schauen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Längerer Konsum

Mango ist lecker und macht das Cannabis-high intensiver. Google mal

Toast mit Aufstrichen. Bei Rewe und Edeka gibt es so ganz viele zazickies usw von einer Marke weiß gerade nicht wie die heißt. Und die aufs Toast und dann noch putenbrust oder Schinken. Gestern gegessen war so geil

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das sind Sachen womit ich mich in meinem Leben beschäftige

"zazickies" alles klar

1

Paprika in Streifen mit Dip ...,

Cherry Tomaten pur essen,

Salat machen BEVOR ihr am Kiffen seid zubereiten.

Was möchtest Du wissen?