Ist es normal das meine Mund nach Blut schmeckt & meine Nase nach Blut riecht?

5 Antworten

Evtl. hast Du leichtes Nasenbluten. Da das Blut in den Rachen läuft, kann man es im Mund auch schmecken. Allerdings ist das nicht normal, dass Du das schon den ganzen Tag hast. Lass Dir mal von jemandem in die Nase und den Mund gucken. Evtl. kann man da mit der Taschenlampe was sehen. Ansonsten würde ich aber mal zum Arzt gehen. Wenn das morgen früh auch noch so ist, würde ich zum Notarzt oder ins Krankenhaus gehen, nur um sicher zu stellen, dass es nichts Ernstes ist.

Ja ist ganz normal. Ne Spaß, vielleicht hattest du nachts oder irgendwann morgens bisschen Nasenbluten und es kommt daher. Einfach mal Zähneputzen und Nase schnäuzen oder spülen und dann sollte das wieder weg sein.

Nein das ist eigentlich nicht normal. Hattest du denn heute eventuell Blut in deinem Speichel ?