Einzelhandelskauffrau = ein Job im Supermarkt. Regale einräumen, an der Kasse sitzen und evtl. noch Bestellungen in der Zentrale oder bei Lieferanten tätigen.

Speditionskauffrau = organisieren von Verladungen von Waren von Kunden ins Ausland per Flugzeug, Schiff, Bahn, Lkw etc. Dafür braucht man auch Geographiekenntnisse und Sprachkenntnisse, englisch und evtl. weitere. 

Speditionskauffrau ist anspruchsvoller, umfangreicher, interessanter und wird auch besser bezahlt. 

...zur Antwort

Wenn Du nach der Rasur Salzwasser drauf machst, wird das wohl brennen. 

Salzwasser ist schon gut gegen Pickel, aber nicht das normale Salz im Wasser, sondern Meerwasser. 

Ich habe von dieser Firma Gesichtscreme und Gesichtsmasken und meine Haut ist feiner geworden und ich habe weniger Unreinheiten:

 http://www.salthouse.de/totes-meer-salz-therapie/gesichtspflege.html

...zur Antwort

Du kannst Dir einen Waschlappen nass machen und auf die Stirn legen, das kühlt und viel Wasser trinken.

...zur Antwort

Nach dem Kotzen wird es Dir besser gehen, so ist es jedenfalls bei mir. Dann trink nur noch Wasser und leg Dich ins Bett. 

...zur Antwort

wegen der Buttercreme unbedingt kalt stellen, evtl. kannst Du die Böden ja im Keller aufbewahren


...zur Antwort

Am besten gehst Du zum Frauenarzt und läßt das genau untersuchen. Vielleicht ist das ja was anderes oder ein besonders aggressiver Pilz bei dem die normalen Mittel nicht wirken.

...zur Antwort