Wie lagere ich die Torte bis morgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ich mit fondant arbeite, dann nehme ich immer so eine torten abdeckung (diese transport dinger für torten, wie heißen die denn?!), gebe den kuchen da rein, und stell das ganze ding dann im kühlschrank. hat bisher immer super geklappt, und ich backe seit 5 jahren!

wenn du allerdings keinen platz im kühlschrank hast, dann versuch es mit deinem keller, wenn du einen hast, oder in der garage, da ist es meistens auch kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Janini, 

ja, so würde ich es machen. Bei mir wäre es in dem Fall der Keller :)

Eine Alternative wäre natürlich auch, sie erst morgen einzudecken, je nachdem wie viel Zeit du dann noch hast. 

LG, Coffee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Fondant in den Kühlschrank. Mit Buttercreme ist das so eine Sache. Ich hätte sie erst morgen komplett fertiggestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen der Buttercreme unbedingt kalt stellen, evtl. kannst Du die Böden ja im Keller aufbewahren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?