Hallo, dass ist natürlich eine ganz schlechte Situation für dich. Ich würde folgendes vorschlagen. Benutze einen Maxi Cosi für das Baby. (Wie alt ist es im Moment?) Du könntest dann ggf. das Baby mit dem Hund zusammen hinunter tragen. Unten bringst du den Kinderwagen ins Erdgeschoss, der Hund bleibt mit dem Baby für den kurzen Moment im Erdgeschoss ( der Hund ist an der Leine und hört auf dein Kommando (Sitz). Wenn das Baby im Kinderwagen liegt, bringst du den Maxi Cosi in den Keller (dort wo vorher der Kinderwagen stand). Nun bist du fertig für den ausgiebigen Spaziergang. Vielleicht hilft dir mein Vorschlag.

...zur Antwort

zu einer Lederhose würde ich einen coolen Halbschuh mit gestrickten Socken anziehen. In denen kannst du den ganzen Abend auf der Abschlussfeier bequem laufen. Die passen jedenfalls besser zu dem Outfit als die hohen Pumps.

...zur Antwort

ich würde ihm als kleine Überraschung eine Süßigkeit (Praline in Herzform) schenken. Schau mal in den Werbeblättern oder gleich im Geschäft, dort wird in der kommenden Woche einiges an Süßigkeiten angeboten.

...zur Antwort

ich würde die Nudeln kochen, dann in die Auflaufform legen die Soße darüber, gut bedecken und anschließend den geriebenen Käse darüber streuen. Fertig.

Du kannst aber auch mal unter Chefkoch.de schauen, einfach Nudelauflauf eingeben, da bekommst du ganz viele Rezepte, die auch einfach sind in der Herstellung.

Viel Erfolg und Guten Appetit!

...zur Antwort

ob in oder out das spielt bei einem Namen keine Rolle. Gefallen muss er euch und zum Nachnamen passen. Mir gefällt der Name!

Saskia war in den 80igern Mode, warum nicht den Namen jetzt 2018 benutzen. Viele Eltern nennen ihr Kind, Emma oder Lisa, dass sind Namen, die waren vor 50/60/70 Jahren schon modern. Aber die hört man jetzt an jeder Straßenecke (Kita/Schule).

...zur Antwort

es handelt sich bestimmt um eine luftgetrocknete Mettwurst. Die sehen meistens so aus. Was steht denn auf der Verpackung? Luftgetrocknete Wurst schmeckt immer ein bisschen anders als normal geräucherte Mettwurst. Wickel die Wurst nicht in Alu oder Klarsichtfolie ein. Leg sie in den Kühlschrank und vor dem Essen, etwas eher rausnehmen, damit sich die Aromastoffe der Zimmertemperatur angleichen. Wenn die Wurst zu kalt ist, schmeckt sie nicht so gut. Falls auf der Pelle etwas Schimmel ist, mit einem Küchenpapier abwischen.

...zur Antwort

brate sie ohne Fett (Öl oder Butter an). Etwas Flüssigkeit verlieren sie zwar trotzdem. Vor allem die Pilze (wenn es Frische sind) nicht vor dem Braten, waschen. Nur mit einem Küchentuch abputzen, falls Erde dran ist.

...zur Antwort

ich finde es sehr früh jetzt schon zu buchen. Du weißt ja gar nicht, was bis zum nächsten Sommer alles passieren kann und ob du noch mit deinem Freund zusammen bist. Ich würde bis zum Frühjahr (April) warten, falls ihr im Juni/Juli in den Urlaub fahren wollt. Ansonsten schau mal unter Strandurlaub Holland/Hotels, da findest du bestimmt etwas nach eurem Geschmack und Geldbeutel.

...zur Antwort

ein Wichtelgeschenk für 25,--€ da kannst du alles Mögliche kaufen. Ein schönes Tuch oder einen Schal, eine modische Halskette, ggf. Ohrringe (Creolen falls sie Löcher hat). Du kannst ihr auch Handschuhe oder eine Handtasche/Rucksack kaufen.

...zur Antwort

wahrscheinlich war der Lockenstab zu heiß. Wasch dir die Haare wie immer. Falls nach dem Trocknen die Haare immer noch strohig sind, musst du dir die Spitzen abschneiden lassen.

...zur Antwort

versuche es mit Sil . Behandele  es nach Gebrauchsanweisung und wenn du mit der Wascherei fertig bist, häng die Wäsche in die Sonne.

...zur Antwort

Hemd und Jeans!

...zur Antwort

was wäre denn dein Ausbildungsberufswunsch gewesen?

...zur Antwort