Buttercreme Torte passt nicht in den Kühlschrank?

RubberDuck1972  31.10.2024, 02:27

Ist sie zu hoch oder zu breit?

Zoe12368 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 02:45

Zu hoch

5 Antworten

Ersetze die buddercremetorte durch ein äquivalentes Gewicht an Mettbröchen, diese lassen sich nämlich besser quetschen und nehmen dadurch weniger Volumen im Kühlschrank ein, auch ist die Dichte höher weswegen du ein deutlich kleineres Volumen bei gleichbleibenden Nährwert hast. Dazu kommt noch dat du dann Meddbrödchen hast.

die Torte würde ich an deiner Stelle im Badezimmer verstauen und bei Bedarf als Haargel benutzen, also die Buttercreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl momentan es sehr mild ist, evtl im Freien, wo auch tagsüber Schatten ist, oder bei Nachbarn, die einen größeren Kühlschrank haben, zu geben.

Du könntest die Lebensmittel die auf der oberen glasplatte sind vorübergehend versuchen auf die anderen Platten und Fächer zu verteilen und dann einfach die Glasplatte rausnehmen dann passt es mit der Höhe habe es auch mal so gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist draussen schon kühl, hast Du einen Balkon, da könntest Du die Torte über Nacht aufbewahren.

Das wäre auch in einem Garten möglich, falls vorhanden.

Im Kofferraum Deines Autos ist es auch kühl, das geht auch, oder in der Garage.

Manche haben auch einen breiten Fenstersims, vor dem Fenster, wenn es aber eine grosse Torte ist, dann wird sie wahrscheinlich dort nicht hinpassen.

Wenn Du einen Standventilator hast, kannst Du sie auch in einem kühlen Raum mit dem Ventilator bis morgen kühlen.

Viel Erfolg.

Je nach den Außentemperaturen auf den Balkon, ins auto,... 🙂

Lg