Benjamin Blümchen TK Torte mit Fondant überziehen?

4 Antworten

Hallo,

da es mir aber nicht möglich ist selbst einen Kuchen zu backen

Es gibt Tonnen an Rezepten, wo backen nicht notwendig ist. Sogar ein selbstgemachtes Tiramisu wär besser als das was du vor hast.

Sophie2626
Fragesteller

Ich möchte meinen Freund gerne mit einer Torte überraschen die er sich schon gewünscht hat deshalb meine Frage. Rezepte wo ich nicht backen muss habe ich mir schon raus gesucht Dankeschön trotzdem.

Ich Persönlich würde mich über die Benjamin Blümchen Torte freuen die ist nicht zu Groß und man kann die zu 2 gut Essen

Liebe Grüße

DerLauch83

Würde ich lassen......das klappt nicht. Die Benjamin Blümchen Torte ist auch keine Buttercreme, sondern eine Sahnemischung (hatte die schon mal für meinen Enkel).

entweder schmilzt das oder du versaust alles so richtig.

Bestell lieber eine Torte beim Bäcker oder kauf eine TK-Torte mit anderer Deko.