An alle Bäcker: Buttercreme auf Ganache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides nehmen, unten das eine und oben das andere, das kommt ganz drauf an, was dir am besten zusagt.

Oder beides in einem Kuchen, das ist Geschmackssache.

Auch kannst du eine Marzipan, oder Fondantdecke auflegen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich würd es mit Buttercreme einstreichen. oder am besten mit Dekopan. Das sieht immer edler aus und du hast mehr gestaltungsmöglichkeiten.

51

Was ist Dekopan?

0
30
@adianthum

Eine weisse Zuckerdecke :)
Das wird oft für Hochzeitstorten genutzt 
Das ist sehr süß und wird oft anstelle von Marzipan verwendet weil es wirklich "Alpinaweiss" ist :)

0