Welche Tortencreme für Oreo-Torte?

3 Antworten

Vanille Creme, entweder mit etwas Sahnesteif oder diesen Käse...der auch in Tiramisu ist, komme jetzt nicht auf den Namen, irgendwas mit Masko oder Maska....

Es geht auch nur mit frischer Sahne aber das muss sehr schnell gegessen werden

Redekunst  15.01.2017, 09:46

Und Oreo Torte gibt es auch zu kaufen, die ist suuuuuuuper lecker und ganz schnell gemacht

Mach eine Vanillecreme oder eine Maskapone creme. Die wird ihr auf jeden Fall schmecken

google doch einfach nach einem rezept für eine oreotorte. dann siehst du auch wie die creme gemacht wird