Welche creme zum Torte einstreichen?

1 Antwort

Ach Mann das beste ausgeschlossen 😅 was ich extrem lecker fand war Mascarponecreme in Verbindungmit frischen Erdbeeren dann in der Torte , aber hat halt auch ordentlich Kalorien. Weiss nun nicht warum keine Buttercreme 😅 wenn es wegen den Kalorien ist schmeckt auch ne Joghurtcreme gut oder oldschool Schmand.

Elica123
Fragesteller

Ne die is so süß und die mag irgendwie keiner aus meiner Familie 😅

jww28  13.05.2023, 17:24
@Elica123

Ja gut das ist ein Argument 😅 mit was ist denn die Torte? Dann kann man besser überlegen welche Creme passt zu Obst würde ich echt zu Joghurt, Schmand oder Mascarpone greifen, bei Nüssen und Schokolade finde ich persönlich aber ne normale sahnecreme immer noch am leckersten

Elica123
Fragesteller
@jww28

mit Quark Erdbeer Creme und Himbeeren

Elica123
Fragesteller
@Elica123

Ne normale Sahnecreme nimmt finde ich immer gleich den Geschmack von anderen Sachen im Kühlschrank an oder wird ranzig. .. 🙃

jww28  13.05.2023, 17:29
@Elica123

Mascarpone passt einfach herrlich zu Beeren würde mich auf den festlegen und es ist was fester und leichter zu verarbeiten 😅