Was schmeckt Kindern eigentlich besser Buttercreme oder Ganache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man wirklich nicht verallgemeinern. Kinder haben - genau wie Erwachsene auch - Vorlieben und Abneigungen. Vom Gefühl her würde ich sagen Ganache - wegen der Schokolade ;-))

Die mögen gerne trockene Sachen: Topfkuchen mit Zuckerguss und Smarties und Gummibärchen oder Muffins.

Ich könnte mich vor Buttercreme dermaßen ekeln, dass ich dafür sogar fliegen würde.

Ok. Danke für deine schnelle Antwort.

0

Ich stimme zu.

2

Ich weiß zwar nicht was Ganache ist.

Aber auch Kinder haben einen unterschiedlichen Geschmack.

Dem einen also wohl das eine, dem anderen das andere.

was oft gut ankommt: Trockener Kuchen (Marmor, Schokolade, oder Zitronen (auch hier sind logeischerweise die Geschmäcker unterschiedlich) mit Gummibärlis oder Smarties.

Auch sehr beliebt sind Muffins.

Ganache ist eine Creme aus Kuvertüre und Rahm, die zum Füllen und Überziehen von Gebäck und Süßigkeiten verwendet wird.

0
@Kaya1703

Danke für die Info.

Als Kind mochte ich Buttercreme übrigens gar nicht. Und viele Kinder die ich kenne (aber alle Kinder kenne ich nun auch nicht) stehen da auch nicht so drauf.

Unser Nachbarsjunge  zum Beispiel liebt aber solche Torten über alles.

0
@Nordseefan

Beim letzten Sommerfest hatten wir ca. 400 Kinder da. Die allermeisten griffen zu dem trockenen Kuchen mit Streuseln, mit Smarties oder mit Schokoüberzug.

0

Was möchtest Du wissen?