Leichte Alternative zu Buttercreme?

2 Antworten

Das Rezept das ich immer Nutze ist bei Chefkoch das erste Rezept was Vorgeschlagen wird wenn man "Frosting" eingibt. Schmeckt super und ist schön stabil

Woher ich das weiß:Hobby

Quelle:

https://foodwissen.de/buttercreme-ersatz/

Mit was kann man Buttercreme ersetzen? Zu den besten Alternativen für Buttercreme lassen sich Schlagsahne, Frischkäse-Frosting, Mascarpone, Schmand, Milchcreme, Vanillepudding, Sojacreme und Tortencreme zählen.

Das Eingestellte Bild ist eine sehr liebevoll hergestellte Torte 👍.