Du wirst doch merken, ob du Flecken im Slip hast?

DANN benutzt du nen OB sonst nicht.

Das Blut fließt ja nicht von einer Minute zur anderen sturzflutartig aus dir raus!

...zur Antwort

https://www.geschenke.de/magazin/hochzeit/wie-viel-geld-schenken/

...zur Antwort

Ja? ...

...zur Antwort

Falls ich jemals mitbekommen sollte, dass jemand ein Foto macht und diesbezüglich ne Kamera unter meinen Rock hält.... brauche ich kein Gesetz, aber der Typ dann neue Zähne!

...zur Antwort

Wie ekelhaft ist es bitte, rohes Hack zu essen?

Du hast es nicht runtergeschluckt, also was soll groß passieren?

Wie alt war das Zeug, bitte? Sowas sollte man am selben Tag verbrauchen und zwar durchgegart.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, dass es da ein Lied gibt. Vielleicht bin ich zu jung...

Aber ich fahre täglich durch Buxtehude. Mit der Bahn. Immer wieder geil, wenn Touristen, die aus dem Süden kommen und z.B. nach Cuxhaven wollen, am Fenster kleben und einfach nicht glauben können, dass es Buxtehude wirklich ganz in echt gibt!

...zur Antwort

Du solltest schon mal nen Kinderarzt suchen, dein Kind wird krank zur Welt kommen!

Du bist KRANK, scheinbar. Aber ob du SCHWANGER bist, sagt dir in 4 Wochen ein Schwangerschaftstest!

...zur Antwort

Meinen hab ich bei ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft. Hat Schiebetüren mit Spiegel.

Dann passte er doch nicht in die neue Wohnung und wir mussten ihn absägen.......................

...zur Antwort

In die Handtasche. NIEMALS in ihre Haare!!!!!!!!!

Aber ich schlage vor, du hast erstmal Sex und entscheidest DANN, ob du überhaupt noch Zeit und Gelegenheit und Muße hast, über son Unsinn nachzudenken!

...zur Antwort

Meiner Lehrerin aus der OS (5. und 6. Klasse) schreibe ich noch heute zum Geburtstag, sie ist grad 71 geworden.

Die Schulzeit danach war sch****

...zur Antwort

Sei ehrlich zu dir selbst!

Und teile ihm mit: erstmal nicht. Bitte um ne Pause oder so und sag ihm auch warum.

...zur Antwort

Das musst du schon für dich ausprobieren. Aber in der heutigen Zeit kann frau auch einfach SAGEN, was sie will.

...zur Antwort