Du hast doch noch so etwa 50 Jahre Zeit.

...zur Antwort

Ich sage dir wie du garantiert NICHT schwanger wirst: habe niemals, NIE Sex oder komm anderweitig mit Sperma in Kontakt.

...zur Antwort

Du wirst doch merken, ob du Flecken im Slip hast?

DANN benutzt du nen OB sonst nicht.

Das Blut fließt ja nicht von einer Minute zur anderen sturzflutartig aus dir raus!

...zur Antwort

https://www.geschenke.de/magazin/hochzeit/wie-viel-geld-schenken/

...zur Antwort

Ja? ...

...zur Antwort

Falls ich jemals mitbekommen sollte, dass jemand ein Foto macht und diesbezüglich ne Kamera unter meinen Rock hält.... brauche ich kein Gesetz, aber der Typ dann neue Zähne!

...zur Antwort

WENN du so schwanger wirst, hast du sehr großes Glück: das Baby wird dann voll bekleidet zur Welt kommen, du sparst zigtausend Euro, weil du niemals Klamotten kaufen musst.

...zur Antwort

Wie ekelhaft ist es bitte, rohes Hack zu essen?

Du hast es nicht runtergeschluckt, also was soll groß passieren?

Wie alt war das Zeug, bitte? Sowas sollte man am selben Tag verbrauchen und zwar durchgegart.

...zur Antwort

Wieso nicht?

Alte Antwort von mir:

  • Außerdem ist ein Besuch im "Dialog im Dunkeln" auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Auch hier mit Voranmeldung. Man wird von einem blinden Menschen durch verschiedenes Gelände geführt: Park, Stadt, Wochenmarkt, Hafen etc. Alles in einem Gebäude künstlich angelegt. Es ist stockdunkel, man meint wirklich, blind zu sein.

Am intensivsten fand ich dort, auf dem Boden zu liegen und Musik zu hören.

  • Zu gucken gibts viel in der Speicherstadt. Hier kann man im Ti Breizh origniale bretonische Crepes und Galettes essen.
  • Shoppen: Karolinenviertel und lange Reihe. Außerdem in Altona.
  • Na, dann natürlich Reeperbahn und Fischmarkt, von Samstag auf Sonntag durchmachen und ganz früh auf den Fischmarkt fahren.
  • Ich finde es immer super, irgendwo hochzugehen, um runterzugucken: Z.B. der Michel oder der Turm des Planetariums im Stadtpark. (Das Planetarium wird derzeit leider renoviert oder so und ist geschlossen)
  • Fahrt U3 und guckt aus dem Fenster.
  • Geht ins Treppenviertel spazieren.
  • Oder besucht die Hamburger Unterwelten. Es gibt richtig große Bunker in HH, die man besichtigen kann. Auch hier nur mit Voranmeldung, aber es lohnt sich!
...zur Antwort

Sie droht DIR, nicht dich.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, dass es da ein Lied gibt. Vielleicht bin ich zu jung...

Aber ich fahre täglich durch Buxtehude. Mit der Bahn. Immer wieder geil, wenn Touristen, die aus dem Süden kommen und z.B. nach Cuxhaven wollen, am Fenster kleben und einfach nicht glauben können, dass es Buxtehude wirklich ganz in echt gibt!

...zur Antwort

Du solltest schon mal nen Kinderarzt suchen, dein Kind wird krank zur Welt kommen!

Du bist KRANK, scheinbar. Aber ob du SCHWANGER bist, sagt dir in 4 Wochen ein Schwangerschaftstest!

...zur Antwort