Ich sollte was schönes aus dem letzten Urlaub erzählen, als ich anfangen wollte, war ich auch schon "weg".

...zur Antwort

Stress, Aufregung, Untergewicht... sowas kann das auslösen.

...zur Antwort

Du meinst ein Pastor wird nicht bestraft?

Das wärs ja! Der ist genauso ein menschlicher Verbrecher wie jeder andere auch, der sowas macht!

...zur Antwort

Freu dich doch einfach.

...zur Antwort

Ja, dreist.

...zur Antwort

Was witziges draus nähen?

https://cheznu.tv/familymanagement/tasche-aus-tchibo-kaffeeverpackung-naehen-upcycling-diy/

...zur Antwort

Liebe Lotte, du bist doch erfahren genug hier, um zu wissen, dass man Hintergrundinfos über dich braucht.

Hefeklöße bestehen aus Mehl, etwas Zucker, etwas Milch und Hefe.

Wenn du eins dieser Sachen nicht verträgst, kannst du es natürlich ersetzen, sofern möglich.

Aber niemand kann dir sagen, ob du sie nun verträgst oder eben nicht.

Warum soll man anklicken "Hefeklöße ungenießbar für Allergiker" - das bringt doch nix. Ein Nuss-Allergiker kann die essen. Es gehören eigentlich keine Nüsse rein!

...zur Antwort

Nein? Warum? Die saugen sich voll WASSER!

...zur Antwort

Dies hier ist ein Beispiel dafür, warum ich dafür bin, dass es die PIlle danach nur auf Rezept und ärztliche Beratung geben sollte.

...zur Antwort

Fahrschule wechseln, gleich morgen.

...zur Antwort

Faule Eier STINKEN auf 10m - die würdest du niemals anrühren!

...zur Antwort

Kommt sicher drauf an, wo sie arbeiten.

In HH kannst du dir grad aussuchen, wo du hinwillst. Es ist akuter Mangel. Im Rest von D. evt. auch....

...zur Antwort