Ist jetzt meine Blutdruck normal nachdem ich eine Tomate gegessen habe?

...komplette Frage anzeigen Hilfe  - (Blutdruck, messen)

3 Antworten

Deinen Blutdruck können wir hier schwer von der Ferne bestimmen.

Aber hier ein Video Tutorial wie du deinen Puls messen kannst:

http//


Normaler Puls liegt zwischen 60-80.

Hast du evtl. eine Allergie? Weil dann kann dir dein Hals anschwellen, wenn du das merkt ruf einen kranken wargen wenn du in atem not geräts oder glaubst geraten zu können. Die können dich dann akut behandeln, dannach solltest du aber auf gar keinen fall mehr Tomaten essen. Wo brennt es denn innen oder außen?


PS: merke erst jetzt das ein Foto vom Puls gerät beiliegt.. Dennoch wo ist das brennen außen oder innen? Und in wie fern ist das so schlimm das du Todesangst davon kriegst?

Terminator1212 14.08.2016, 03:37

Es brennt innen und ich habe eine Hausstaub Allergie

0

Der obere Wert ist zu hoch, sollte die 140 nicht überschreiten. Aber mit einer Tomate hat das nichts zu tun und sterben wirst Du normalerweise heute Nacht deswegen auch nicht. 

Geh einfach nächste Woche zum Hausarzt und lass Deinen Blutdruck untersuchen, dann wird alles wieder gut. 

Du machst Dich selbst verrückt, geh schlafen. 

Wie gesagt, 120: 80, dein Diastolischer ist ok, nur dein Systolischer ist noch zu hoch, aber, wie ich dir bereits gesagt habe, wird es dich nicht umbringen. Geh in absehbarere Zeit zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?