Umfrage - Was schmeckt euch mehr 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bueno 60%
keines von beiden 23%
Milch Jumbo 11%
beides 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bueno

BUENO ist das beste und leckerste, das es gibbbbbbtttt!!!! :)

Es schmeckt mir persönlich einfach besser.
Und psychologisch gesehen wirkt manchmal irgendwie eine teure Markenschokolade attraktiver, obwohl es fast das gleiche Produkt ist.
Ferrero hat es irgendwie drauf, egal ob beim Bueno, Kinder Joy, Kinder Schokobons etc.

Milch Jumbo ist doch eine etwas billige "Bueno-Nachahmung" vom ALDI (österr. HOFER) und wahrscheinlich wollen sich die Leute evtl. psychologisch gesehen nicht mit einer "Billigschokolade" abfinden, wenn man es nur so vom psychologischen Kontext heraus betrachten würde.

keines von beiden

Ich vermute das beide nahezu identisch schmecken und nur sehr leichte Abweichungen im Geschmack haben - eines wird leicht süßer schmecken und das andere weniger süß.

Des weiteren ist es auch so das viele Produkte - ähnliche Produkte wie beispielsweise günstiges 1,29€ Toastbrot im selben Werk wie das teuere 2,19€ Golden Toast hergestellt/produziert wird und sich lediglich von der (vielleicht) auffälligeren Verpackung und sehr leicht im Geschmack und Konsistenz unterscheiden - aber auch Doppelkekse/Prinzenrolle und andere Produkte die es sowohl in einer teueren Variante als auch einer günstigeren(Haus)Variante gibt werden meist fast im selben Werk hergestellt,verpackt und ausgeliefert.

Milch Jumbo

Hallo,

Ich finde aber beide nice

Mario 1515

beides

Mir schmeckt beides gleich gut, habe das aber schon lange nicht mehr gekauft.