Schmeckt euch „Knoppers“ 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

super 👍 55%
Geht so. 24%
nicht mein Fall 18%
Noch nie probiert. 3%

18 Antworten

Geht so.

Ist ok ab und zu mal. Man darf sich nur nicht einreden lassen, dass es eine Zwischenmahlzeit wäre. Es ist eine Süßigkeit, und davon sollte man nicht zuviel essen.

Geht so.

Knoppers sind in meinen Augen "okay". Sie sind halt eine Süßigkeit, da sollte man sich von der Werbung nichts anderes einreden lassen.😉

Sie enthalten zu viel Zucker und zu viel Fett.

Geschmacklich überzeugen sie mich auch nicht wirklich. Ich habe jahrelang keine Knoppers mehr gegessen.

Noch nie probiert.

Zumindest erinnere ich mich nicht dran

nicht mein Fall

Früher mochte ich es, da mochte ich aber auch noch Hanuta, heute würde ich eher nicht mehr danach greifen, weiß nicht wieso, aber über die Jahre hat sich mein Geschmack dahingehend einfach geändert.

nicht mein Fall

Nein, ich mag sie nicht

Insbesondere nicht die weiße creme