Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es geschmacklich ok, aber nichts was ich öfter haben muss, da ich andere Gerichte leckerer finde.

Zudem gab es für meinen Geschmack zu wenig Soße (Joghurt Minz Dip) dazu, aber das ist ja in manchen Ländern so, wodurch es mir etwas zu trocken war. Mit mehr Soße hätte es mir noch etwas besser gefallen.

Lecker! Könnte ich nicht immer essen, aber definitiv eine gute Abwechslung zur deutschen Küche :)

Nein. Habe ich noch nie probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt içli köfte, ja habs probiert. Ist nicht so mein Fall