Mögt ihr „Fanta“ 🥤?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

super 👍 39%
Geht so. 29%
nicht mein Fall 29%
Noch nie probiert. 2%

17 Antworten

Trinke kaum Fanta und auch kaum Cola - Mein einziges Softdrink bzw. Energy Drink ist RedBull.

Aber Fanta trank ich zu Schulzeiten oft, das blaue mit diese blaue Flasche, glaube mit Mango geschmack - Daaasss war sooo fresh nach dem Sportunterricht aus dem Getränke-Automat, baabaaa feeling.

Naja, ausser einmal, als ich lachen musste und die Fanta mir aus der Nase lief und ich danach ne schmerzende Nase hatte 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht mein Fall

Hallo, touchytt.

Fanta ist überhaupt nicht meine Welle, das ist mir schlichtweg zu süß.

Aber als absoluter Cola- Fan ist das sicher verständlich.

Fanta ist für mich schlichtweg ein Getränk zum Abgewöhnen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.09.2022, 01:15

Grüße von Nachteule zu Nachteule.

Geht so.

Fanta Mango und Fanta Zitrone finde ich zwischendurch ziemlich lecker.

Noch nie probiert.

Hab vieles, was Getränke angeht noch nie probiert. Selbst bei Cola habe ich mich lange gesträubt. Mittlerweile trinke ich letzteres aber gerne. Vielleicht probiere ich den Rest auch mal, derweil habe ich aber (noch) kein Interesse. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
super 👍

Ja die normale Fanta die es schon ewig gibt mag ich. Die mit Mandarine finde ich auch gut