Fanta Zero ungesünder als normale Fanta?

7 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Süßstoffe, vor allem in solchen geringen Mengen, sind nicht ansatzweise so schädlich wie Zucker.

Nein wirklich gesund Ist beides nicht. Wenn man es mal trinkt ist es aber nicht schlimm.

Keine Fanta ist gesund und solange man es im Rahmen trinkt, spricht auch nix dagegen

Fanta Zero hat Süßungsmittel die min. Genauso (un)gesund sind wie üblicher Zucker.

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Schmeckt aber beides eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss