Ist es ungesund wenn man Cola und Fanta gleichzeitig Trinkt?

9 Antworten

Das ist keine neue Erfindung, sondern das gibt es längst schon als Cola-Mix und ist eine feine Limonade. Es kommt natürlich auf die Menge an: Jeden Tag ein Liter Cola trinken, kann sich mittel- bis langfristig als grenzwertig erweisen. Also die Limonaden besser mit Genuss trinken, sie sind aber nicht zum Durstlöschen geeignet.

Ist es ungesund, wenn man Mezzomix oder Schwipschwap trinkt

Kannst du auch gleich Mischen, getrennt trinken, macht alles kein Unterschied, bleibt gleich ungesund. 😉

🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

macht keinen Unterschied

in Cola ist zusätzlich noch Koffein, aber im Grunde sind beides nur extrem zuckerhaltige Kohlensäuregetränke ohne Vitamine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Gesund ist es nicht. Ist purer Zucker aber nicht lebensgefährdend