Was trinkt ihr so im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Wasser 63%
Anderes 21%
Cola 14%
Fanta 1%
Mezzo Mix 1%
Dr Pepper 0%

34 Antworten

Appelwasser - Bier - Wein - Kaffee - Tee!

Wasser

Hallo,

ich trinke quasi fast nur Wasser. Morgens mal einen Kaffee zum Frühstück. Dann auch mal einen Saft zum Mittagessen dazu.
Selten einen Energydrink ...

LG

Wasser

Ca. 90% trinke ich Wasser. Morgens ein Glas Orangensaft.

Cola, Fanta oder Sprite mag ich zwar gerne, trinke ich aber nur sehr selten, eben weil ungesund und mir schlägt das dann auch immer gleich auf die Figur.

Wenn ich abends mal einen guten Freund zu Besuch killen wir auch mal eine Flasche Wein, aber das kam dieses Jahr leider noch überhaupt nicht vor (vor allem deswegen, weil mein bester Freund, mit dem ich das in den vergangen Jahren am Häufigsten gemacht habe, leider weggezogen ist und nun über 600km entfernt lebt).

Cola

Irgendwann bin ich auf Cola light eingeschwenkt und dabei geblieben. Fanta geht auch, aber die anderen Sorten - Nee.

Im Moment versuche ich mich an einem Wasser-Sprudler; vielleicht gibts da was anderes interessantes.

Wasser

Stilles Wasser. Jedes Wasser schmeckt zudem anders.

Gegen Softdrinks habe ich trotzdem nichts, trinke ich auch ab und zu. Energy Drinks sind aber ekelhaft.

LG und schönen Tag