Würdet ihr um 21 Uhr noch Kaffee trinken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein, nur bis Mittag weil 36%
Nein, nur morgens weil 0%

9 Antworten

Ja

Mache ich schon seit Jahren manchmal und kann trotzdem danach dezent schlafen, mich stört da Koffein nicht so. Und i den Ferien ist es sowieso egal😂

LG Zane

Ja

Bin an Kaffee gewöhnt, da macht das keinen großen Unterschied.

Ja

Ich habe ein Ritual: Einen großen, kalten Kaffee mit ordentlich Milch. Ist das Ende meines Tages. Ich trinke den zwischen 21 Uhr und 5 Uhr.

Ja

Ich liebe Kaffee, und ja, ich trinke ihn ab und zu auch am späten Abend, aber nur sehr selten, weil man das eigentlich nicht machen sollte.

Ich trinke Kaffee ohnehin zum Genuss. Eher wie Tee anstelle eines Muntermachers.