Würdet ihr Kaffee von Fremden trinken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
Kommt darauf an 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum gehen hier alle immer gleich vom schlimmsten aus? Ich würd' den Kaffee erstmal probieren. Wenn er mir nicht merkwürdig vorkommt, dann rein damit. Und das mit der Salzsäure schmeckt man schon nach dem ersten Tropfen. Ich wurde damit schon mal "geprankt".

(Tipp: Wenn ihr nen Tropfen Salzsäure auf der Zunge habt, dann versucht ihn nicht im Mund mit Spucke zu neutralisieren, es brennt dann auf der Stelle, auf welcher der Tropfen vorher war nicht weniger, sondern es brennt dann überall im Mund so schlimm. Tropfen war aus 12% Salzsäure und 88% Wasser))

Kommt darauf an

Käme wohl ganz auf die Situation an, aber so etwas ist mir noch nie unter gekommen. Warum die Frage?

Habe bei YouTube gesehen, wie das jemand in den USA gemacht hat. War überrascht, dass jeder angenommen hat. Ich glaube, in Deutschland wäre das anders.

Nein

Meine Eltern haben mir schon als Kind beigebracht, dass man sich von Fremden nichts schenken lassen soll ;)

Wenn's keinen ersichtlichen Anlass bzw. eine ersichtliche Absicht gibt, würde ich also dankend ablehnen.

Ja

Ja, könnte schließlich Gift drin sein.