"Knallen" tut das was du rein gibst, alles andere dient nur dazu besser rauchen zu können. Eine Bong sollte man nach seinen Lungen Volumen auswählen. Der Rest ist Spielerei.

...zur Antwort

Voyagers hat einen wirklich guten Brownie, der würde auch auf dem Cup ausgezeichnet. Dolphin soll auch einen guten haben.

Ansonsten kann ich barney's und Bagheera empfehlen.

Den Brownie solltest du dir aufteilen, sonst kann es schnell zu viel werden. Am besten du isst ihn in der Wohnung falls ihr eine habt.

...zur Antwort

Du hast es wohl einfach komplett übertrieben. Steiger dich langsam alles andere ist ungesund.

...zur Antwort

Für Alprazolam kann ich nicht sprechen aber es gibt diverse Benzos die extrem "dicht" machen. Alprazolam gehört wohl dazu, Benzos sind sau gefährlich meiner Ansicht nach. Ruck zuck ist man abhängig, gerade in solch turbulenten Zeiten wie diesen.

...zur Antwort

Kokain bleibt recht lange im Körper, bei mir war nach 7 Tagen nichts mehr im Urin noch im Blut zu finden. Von daher denke ich das dein Freund auch ziemlich sicher ist.

...zur Antwort

Prinzipiell ja allerdings verfehlt das den Zweck dieses Tees, getrunken wird er seine Wirkung besser entfalten. Von Sonnentor gibt es allerdings Lose Hanfblätter, die sind als Ersatz für Tabak gar nicht mal so schlecht.

Davon ab ist das beutel Tee, also dementsprechend zerkleinert und brennt vermutlich ziemlich schlecht ab.

Ansonsten ist Rauchen eben allgemein nicht wirklich gesund.

...zur Antwort

Gib mir zwei drei Millionen und ich setz mich mit meinen liebsten irgendwohin ab. Was er da tut ist natürlich dekadent, aber er kann es sich erlauben.

...zur Antwort

Du solltest dich mal ausführlich zum Thema belesen, wenn du gar keine Erfahrung hast sollten 5-10g frisch völlig reichen. Den Rest kannst du auf Papier ausbreiten und trocknen lassen. Bedenke das noch einige Pilze wachsen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.