Wie Coffee to go lange warmhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keinen geeigneten Wärmebehälter hast, in den Du den Kaffee hineingeben könntest (Thermosbecher o.ä.), kannst Du den Becher auch einfach mit einem Handtuch umwickeln und dann so in eine Tasche stecken. Du mußt natürlich aufpassen, daß das Ding aufrecht steht und nicht kippt, sonst kannst Du nachher am Handtuch nuckeln... Ansonsten funzt die Methode gut, ich halte oft Sachen damit warm.

Junnna27  11.06.2012, 01:40

Wenn du regelmäßig zu Starbicks gehst kannst du dir auch direkt einen Thermosbecher von da holen. Dann bekommst du auch Rabatt auf deinen Kaffee.

indem du den netten Starbucksmitarbeitern einen Thermobecher zum befüllen gibst? Evtl. verkaufen die dort auch solche Becher. Das sollte den Coffee to go warm halten.

Das beste wäre, ihn in eine kleine Isolierkanne umzufüllen. Ansonsten gibt es keine Tricks außer den Becher z.B. in einen Pullover einzuwickeln.

kauf dir so einen "mehrfachwarmhaltebecher" (thermobecher, gibt's auch von starbucks) dann bleibt der Kaffe nicht nur warm sondern wird auch bei jeder neufüllung preiswerter

Du gießt ihn für die Dauer der Warmhaltezeit in eine vorgewärmte (zuvor mit sehr heißem Wasser ausgespülte) Thermoskanne.