Ist Rapsöl trotzdem noch ungesund wenn man es in Cola mischt und trinkt?

8 Antworten

Also 1. Rapsöl ist nicht ungesund. Ungesund ist maximal die Cola.

Und 2. Wieso zum Geier sollte man Cola und Öl mischen, um es dann zu trinken? Das macht keinen Sinn und ist auch garantiert nicht gesund. Zum einen der Cola wegen und zum anderen weil Öl nicht zum Trinken da ist - man soll das Zeug nicht in solchen Mengen zu sich nehmen.

Dabei ist es völlig wumpe, von welchem Öl die Rede ist.

Das ist natürlich hirnverbrannter Blödsinn…Du darfst nämlich nicht vergessen, dem Gemisch noch ein Drittel Eigenurin beizugeben. Aber: Gerührt, nicht geschüttelt!

Highner64  27.09.2023, 07:45

Danke für das Danke

Cola ist ja schon mal ungesund. Wenn du das mit 1l Rapsöl mischst, wird es an und für sich nicht gesünder oder ungesünder. Ich würde das aber trotzdem nicht tun, da dieser „Cocktail“ nicht wirklich trinkbar ist. Ich denke nach ein paar Schluck wirste dich schon übergeben müssen. Das läuft dann aber wie geschmiert wegen dem Öl. Also lass das sein, trink dein(e) Cola lieber so, koche was schönes mit deinem Rapsöl, dann hast du mehr davon.

Nein.

Aber du kannst ein hochwertigeres Öl ohne Cola zu dir nehmen.

Es wäre viel vernünftiger, Rapsöl in üblichen Mengen der Ernährung zuzusetzen und Cola zu meiden.