Was passiert wenn man zu viel krümeltee Trinkt ist das ganauso ungesund wie Cola?

2 Antworten

Dieser "Tee" ist gar kein Tee. Sowas besteht je nach Marke und Hersteller fast (ca. 90%) komplett nur aus Zucker. Hat also nichts mit Tee im klassischen Sinne zu tun.

Und natürlich ist sowas schon ab geringen Mengen schnell ungesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hi. Zu viel Tee ist auch wieder nicht gut. Klar sollte man einiges davon lieber trinken, statt eine Cola mit Koffein und Zucker, aber nach einer gewissen Zeit kriegt man davon ja auch nichts mehr runter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Daniel551980  14.08.2023, 09:30

Krümeltee ist kein Tee. Da sind 90% Zucker drin.