Ist BIG Cola genauso ungesund wie Coca-Cola original?

4 Antworten

das ungesunde bei cola ist ja der hohe zuckeranteil und auch die enthaltene phosphorsäure. zuckergehalt müsste draufstehen das kannst du dann vergleichen und die säure ist bei den inhaltsstoffen auch abzulesen

Ja, und höchstwahrscheinlich auch noch schädlicher... Weil es eine billige Marke ist.

Lopeldo999op
Fragesteller

Bei uns kostet eine 3l ungefähr knapp 2€

AlleswisserS  24.10.2023, 15:52
@Lopeldo999op

Schau dir lieber die Zutaten nach. Wie hoch das Zuckergehalt etc. enthält... 2 Euro für 3 l ist relativ billig, da ist die Qualität anders als Coca-Cola

Kevin240501  24.10.2023, 15:51

Ob billig oder nix tut da nichts zur Sache

Es ist nicht weniger Ungesund, es ist wie jeder andere Softdrink mit Zucker.

Lg

Das ist alles die gleiche Zuckerbrühe mit irgendwelchen Stoffen versetzt. Nur der Geschmack ist etwas verschieden.